Bewertungen von Seminarteilnehmern und Kooperationspartnern

Sehr engagierte Dozentin

5,0 rating
12. Juni 2020

Ich selber habe schon mehrere Seminare bei ihr gehabt und würde mich jederzeit wieder dazu entschließen, an einem teilzunehmen.
Frau Horvath führt ihre Seminare mit ihrer ruhigen Art so verständlich und anschaulich durch, bis jeder Teilnehmer alles verstanden hat.
Ich kann Astrid Horn nur in jedem Falle beipflichten!
Ich hoffe für mich, noch viele Seminare von Frau Horvath besuchen zu dürfen

Ilka Vopel

fachlich * aktuell * zuverlässig

5,0 rating
9. Juni 2020

Ich schätze Frau Horvath als Referentin sehr. Sie ist absolut zuverlässig, gewissenhaft und ihre Arbeit zeichnet sich durch eine hohe fachliche und stets aktualisierte Qualität mit einer vielfältigen Methodenauswahl aus.

Patricia Richter - Paritätisches Bildungswerk Magdeburg

sehr empfehlungswert

5,0 rating
15. Juni 2020

Wir arbeiten schon seit über 10 Jahren auf höchstem Niveau mit Raphaela Horvath zusammen. Die Seminare sind perfekt vorbereitet. Skripte werden ausgegeben. Sehr gut sind die praktischen Übungen. Wenn Probleme von den Teilnehmern beschrieben werden, folgen immer Lösungsansätze. Frau Raphalela Horvath geht auf alle Beteiligten ein. Die Seminare haben einen hohen Nutzen für die Anwendbarkeit im Alltag. Verbesserungsvorschläge gibt es nicht- die Seminare sind einfach perfekt.

Nancy Zimzik

Super

5,0 rating
12. Juni 2020

Ich finde Ihre Seminare sehr interessant und sinnvoll

Doreen Hauck

Bodelschwingh-Haus Wolmirstdt Stiftung

5,0 rating
11. Juni 2020

Frau Horvath ist schon viele Jahre bei uns als Dozentin in der Einrichtung tätig und wird von mir und auch den Mitarbeitern geschätzt. Ihre Dozententätigkeit beruht auf hohem fachlichen Wissen, Empathie und Zuverlässigkeit. Viele Themen werden an Hand von Fallbeispielen der Einrichtung besprochen und finden so einen Lösungsansatz für die Praxis. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit mit Frau Horvath und können so von ihrem fachlichen Wissen nur profitieren.

Astrid Horn